8. Kapitel: Karriere

Lothar Rein war in seinem Beruf erfolgreich. Wie das mit seiner Ehe zusammen hing, war ihm nicht bewusst. Aber es gab solche Zusammenhänge, die auch Rückwirkungen auf die Kinder hatte.

Folge 56: Phantasien

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Familiensituation und berufliche Karriere. Aber das bleibt Lothar Rein völlig unbewusst.

Folge 57: Der Chef

Lothar Rein ist als Chef in seiner Firma ein anderer Mensch als zu Hause.

Folge 58: Arbeitswelt

Lothar Rein tat sich schwer mit der Familie, aber am Arbeitsplatz hatte er keine Probleme.

Folge 59: Erfolgreich

Der Mann ist im Beruf erfolgreich, weil er ohne Skrupel ist.

Folge 60: Nach der Arbeit

Was macht Lothar Rein mit seiner Sexualität?

Folge 61: Die Last der Lust

Lothar Rein hat seine masochistische Neigung gegenüber seiner Frau geheim gehalten.

Folge 62: Scham

Ob Sexualität zulässig ist oder nicht, sollte nur danach entschieden werden, ob sie den Beteiligten schadet.

 

Zum Inhaltsverzeichnis